Schulleiterin (mdLb):

 

VL

Judith Anzengruber

 

Tel.: 07732/2377

 

mail: s408111@schule-ooe.at

 

 

 

Abschied vom Schulleben

 

 

Unsere Frau Direktor Christa Baminger geht in Pension

 

Liebe Eltern!

Liebe Schüler und Schülerinnen!

 

Ich möchte mich am Ende meiner Zeit als Leiterin der Volksschule Haag bei allen herzlich bedanken.

 

Besonderer Dank geht an mein Lehrerinnen-Team für die gute und qualitative Zusammenarbeit. Auch bei unserem Bürgermeister Ing. Konrad Binder mit seinen Mitarbeitern möchte ich mich herzlich bedanken, denn ohne seine Unterstützung wäre vieles nicht machbar gewesen.

 

Zuletzt darf ich mich noch bei vielen Eltern für ihr tatkräftiges Engagement bedanken.

 

Nach 43 Jahren als Lehrerin und Leiterin übergebe ich nun das Geschick der Volksschule an meine Kollegin Judith Anzengruber, sie wird im Schuljahr 2020/21 mit der Leitung betraut. Ich wünsche ihr viel Freude und Erfolg für ihren neuen Aufgabenbereich.

                                                                  SR VD Christa Baminger

 

Ich wünsche allen frohe und vor allem erholsame Ferien und einen guten Start im Herbst!